Versand & Zahlung
Sie können einfach während unsere Öffnungszeiten ohne Termin oder Voranmeldung vorbeikommen und nach einer kurzen Wartezeit Ihrem Smartphone fertig repariert wieder mitnehmen.
Oder versenden Sie es an uns per Versandunternehmen Ihrer Wahl zu.
Beim Versand unbedingt beachten!.
Bitte entfernen Sie Ihre SIM-Karte, Speicherkarte und Handy Schmuck / Handy Tasche Versenden Sie bitte nur das Handy mit Akku ohne Zubehör gut verpackt. Wir empfehlen das Handy nur, als versicherte Paket Sendung zu versenden, da ansonsten eine Sendungsverfolgung nicht möglich ist. Bei versicherte Paket Versand haftet im Falle des Sendungsverlusts das Versandunternehmen (bis 500,00 €, bei Bedarf kann die Deckung gegen Zahlung erhöht werden).
Bitte Auftragsschein / Begleitschein unten im Download Button heruntergeladen und vollständig ausfüllen, entweder in dem Paket mit beilegen oder als E-Mail an h_r_service@hotmail.de senden.
Sendung an:
i-Rep Service
Lange Str. 42
21614 Buxtehude
Rückversand ist kostenlos mit der DHL als versicherte Paket Sendung.
Bitte überweisen Sie die Reparaturen und kostet an:
Name: Yusuf Sahiner
Bank Name: Hamburger Sparkasse
BIC: HASPDEHHXXX
IBAN: DE94 2005 0550 1385 1307 92
Verwendungszweck: Name / Nachname (Name vom Auftraggeber)
Zahlung mit Paypal
Paypal Konto: digitelshopbuxtehude@gmx.de
als Betreff oder Nachricht: Name / Nachname (Name vom Auftraggeber)
Sobald das Handy und die Zahlungen bei uns eingegangen ist, dauert die Reparatur und Übergabe an DHL Versand Unternehmen maximal 24 Stunden (außer an Wochenenden und Sonderfälle)
Nach erfolgreicher Reparatur würden wir uns auf ein positives Feedback (Bewertung), die Sie auf der Bewertung Tab abgeben, können freuen.